Persönlich. Modern. Zukunftsweisend.

Deine Karriere bei Deutsche Dienstrad.

Gestalte mit uns die Mobilität der Zukunft und bringe deine Stärken in unser Team ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Perspektive für die Zukunft

Du willst dich morgens lächelnd auf dein Dienstrad schwingen und entspannt zur Arbeit radeln? Dann haben wir deinen Job mit Sinn. Als Familienunternehmen mit 100 Jahren Fahrrad-Tradition sind uns unsere Mitarbeitenden sehr wichtig – denn sie gehören zur Familie. Bewirb dich bei uns und bringe die Mobilitätsbranche mit uns voran.

Finde jetzt deinen neuen Job bei Deutsche Dienstrad.

Nutze die Filter, um dir passende & aktuelle Stellen anzeigen zu lassen.

Deine Vorteile

Darauf kannst du dich bei Deutsche Dienstrad freuen. 

Ein Top Produkt

Wir haben das beste und innovativste Angebot am Markt, Kunden von KMU bis zum DAX Konzern und weltbekannte Marken vertrauen auf uns. Die Marktdynamik spricht klar für weiteres Wachstum.

Familiäres Umfeld

Deutsche Dienstrad ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition und auch im Team schätzen wir Beständigkeit und einen familiären Umgang.

Ein Purpose - Nachhaltigkeit

Als Familienunternehmen gestalten wir die Mobilitätswende mit und leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zu einer lebenswerten und nachhaltigeren Zukunft.

Kurze Entscheidungswege

Bei uns hast du den direkten Kontakt zum Geschäftsführungsteam, was Entscheidungen unkompliziert und schnell macht.

Team-Events & Gemeinschaft

Ein guter Zusammenhalt liegt uns am Herzen. Darum veranstalten wir regelmäßige Teamevents und gemeinsame Mittagessen.

Dein eigenes Dienstrad

Natürlich bekommst du auch ein eigenes Dienstrad, mit dem du ganz entspannt privat und in unsere gemütlichen Büroräume radeln kannst.

Familie und Arbeiten? Passt bei uns zusammen.

Familie und Beruf nach den eigenen Vorstellungen gestalten zu können, ist für immer mehr Mitarbeitende Wunsch und Herausforderung zugleich. Bei Deutsche Dienstrad fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir sind stolz darauf, Mitglied des „Familienpakts Bayern“ zu sein.

Jetzt bewerben.

Schritt 1

Bewerbung abschicken

Schicke uns deine Bewerbung auf deine Traum-Stelle über das Formular in der entsprechenden Stellenanzeige zu.

Schritt 2

Persönliches Kennenlernen

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein – vor Ort oder digital. 

Schritt 3

Deine Einstellung

In deiner Bewerbung und im persönlichen Gespräch hast du überzeugt. Wir begrüßen dich herzlich zu deinem ersten Tag im #TeamDeutscheDienstrad.

„Regional verbunden, deutschlandweit erfolgreich. Das sind wir. Schweinfurt ist dabei der zentrale Standort unseres Familienunternehmens, Mitten im schönen Unterfranken. Seit über 100 Jahren haben wir hier treu unser Zuhause – inhabergeführt, eigenfinanziert und unabhängig. Wir planen all unsere Vorhaben vorausschauend, sind krisenfest, umsichtig und das mit höchstem technologischem Anspruch an uns selbst und unsere Partner*innen. Vertrau auf uns, wir vertrauen auf dich.“

Christina Diem-Puello & Maximilian Diem, Geschäftsführung.

Deutsche Dienstrad kennenlernen.

Christina Bräutigam war zu Gast im Podcast Markt und Mittelstand. Höre dort alles über unsere Möglichkeiten und Vorteile für Mitarbeitende. Wir teilen unsere Geschichte, Werte und Visionen mit dir.

Dein Traumjob bei Deutsche Dienstrad.

Starte jetzt dein neues Karriere-Kapitel.

Du möchtest morgens energiegeladen aus dem Bett springen, weil Du die klimaneutrale Mobilität mitgestaltest, weil Dich Dein Beruf erfüllt? Dann bist Du bei uns genau richtig!