Melden Sie Ihren Störfall an Deutsche Dienstrad.

Wir kümmern uns darum.

Bitte füllen Sie das Formular aus und geben Sie alle relevanten Daten an, damit wir Ihren Störfall so schnell wie möglich bearbeiten können. 

So funktioniert's.

Mit Deutsche Dienstrad sind Sie rundum abgesichert, denn wir sorgen vertraglich für vollständige Risikofreistellung. Sie melden uns Ihren Störfall ganz einfach digital und wir kümmern uns darum. Dabei entstehen Ihnen keine Kosten und Sie müssen auch nicht die Rate für das Dienstrad tragen. Als Störfall zählen: 

Vollständige Absicherung durch Arbeitgeberschutz & Dienstrad-Protect.

Arbeitnehmende, Arbeitgeber und Diensträder sind vollumfänglich versichert.

Individuelle Lösungen.

Wir kümmern uns um Ihren Störfall und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden.

Kostentransparenz.

Leasingrate, Versicherungsrate und Servicerate werden mit Abschluss des Einzel-Leasingvertrages für die gesamte Laufzeit fest vereinbart.

1. Störfall melden.

Sie melden Ihren Störfall auf der Deutsche Dienstrad Plattform oder per E-Mail. Bitte geben Sie alle Informationen an.

2. Option auswählen.

Unser internes Versicherungsteam schlägt Ihnen mögliche Optionen vor. Sie und Ihr Mitarbeitende/r wählen die für Sie passende Option aus.

3. Wir kümmern uns.

Unser Team setzt die von Ihnen gewählte Lösung um und kümmert sich um alle weiteren Schritten. Sie müssen nichts weiter tun.

Störfall melden.

Loggen Sie sich ganz einfach in der Deutsche Dienstrad Plattform ein, um uns über einen Störfall in Ihrem Unternehmen zu informieren. Wir machen uns sofort an die Arbeit und melden uns mit einer Lösung bei Ihnen persönlich. 

Ihre Vertragsnummer finden Sie in Ihrem Profil in der Deutsche Dienstrad Plattform. Sie beginnt mit DRA. 

Sie haben eine andere Frage?

Schauen Sie gerne in unseren Hilfe-Bereich. Dort beantworten wir die wichtigsten Fragen rund ums Dienstrad-Leasing.