Mitarbeitenden-Benefits weiterentwickeln.

HANSA-FLEX & Deutsche Dienstrad.

Europas führender Systemanbieter unterstützt Mitarbeitende ab sofort mit neuen Diensträdern - für die Gesundheit und unsere Umwelt. Mit dem Dienstrad sind die Mitarbeitenden beruflich und privat schnell und bequem mit dem Dienstrad unterwegs.

Lange Tradition trifft moderne Benefits.

HANSA-FLEX und Deutsche Dienstrad verbindet die lange traditionsreiche Geschichte beider Unternehmen. Von der Gründung bis heute ist HANSA-FLEX stark gewachsen und hat mittlerweile mehr als 450 Niederlassungen in über 40 Ländern. Neben einer großen Produktpalette und Top-Services für Kunden kümmert sich HANSA-FLEX auch um seine Mitarbeitenden: Sie bieten ein Benefit-Programm an, das mit Deutsche Dienstrad um ein attraktives Dienstrad-Angebot erweitert wurde. 

Warum Deutsche Dienstrad?

HANSA-FLEX legt großen Wert auf individuellen Service im Umgang mit Kunden. Daher fiel die Wahl durch den sehr persönlichen Service auch auf Deutsche Dienstrad. Mit einem festen Ansprechpartner und Rundum-Sorglos-Paket fühlt HANSA-FLEX sich gut aufgehoben und ideal betreut.

+ 0
Niederlassungen in Deutschland
+ 0
Jahre Familientradition

Das war für HANSA-FLEX besonders wichtig.

Schnell und unkompliziert: So muss Dienstrad-Leasing sein. Denn die radbegeisterten Mitarbeitenden saßen bereits auf glühenden Kohlen. Dank schneller digitaler Prozesse und einfacher Abwicklung konnten Mitarbeitende schon kurz nach Abschluss des Rahmenvertrags ihr Traumrad als Dienstrad auswählen und losradeln. Wir freuen uns besonders, dass Mitarbeitende von HANSA-FLEX mit ihren neuen Diensträdern beim Rennrad-Event Rhön300 sponsored by Deutsche Dienstrad mitfahren. 

Besonders bei HANSA-FLEX

HANSA-FLEX bietet Mitarbeitenden ein umfangreiches Benefit-Programm, bei dem Diensträder bislang noch fehlten. Doch der Wunsch nach klimaneutraler Mobilität für Mitarbeitende wurde laut. Zudem können wir Diensträder für HANSA-FLEX standortübergreifend abwickeln. So war auch die Führungsetage schnell überzeugt und unterstützt Mitarbeitende nun begeistert bei Leasing und Nutzung der Diensträder.   

Unser Konzept

Bei HANSA-FLEX zeigt sich für uns wieder, wieso wir unsere Arbeit lieben: Menschen aufs Dienstrad bringen ist uns eine große Freude. Mit unserem individuellen Rundum-Sorglos-Paket unterstützen wir Unternehmen optimal bei der Einführung der klimaneutralen Mobilitätslösung und arbeiten langfristig persönlich zusammen. 

Bieten auch Sie Diensträder an.

Auf das Dienstrad – fertig – los! Wie bei HANSA-FLEX wünschen sich viele Mitarbeitende die Möglichkeit, moderne Mobilität günstig zu nutzen. Dienstrad-Leasing ist die Lösung. Gerne beraten wir Sie umfänglich zu Diensträdern in Ihrem Unternehmen. 

Das Dienstrad ist bei uns im Unternehmen sehr gut angenommen worden und viele Mitarbeitende haben den Service bereits genutzt. Dank der Zusammenarbeit mit Deutsche Dienstrad ist der Prozess einfach, schnell und verständlich und wir fühlen uns bei unserem persönlichen Ansprechpartner sehr gut aufgehoben. Für HANSA-FLEX ist das eine funktionierende Partnerschaft mit Zukunft. 

Florian Wiedemeyer
Kaufmännischer Vorstand und CFO von HANSA-FLEX
Shopping Basket

Aus regionaler Verbundenheit.

RHÖN 300 Radmarathon

– sponsored by Deutsche Dienstrad

Am Samstag, den 6. August 2022 fahren hunderte Fahrrad-Enthusiasten durch die schöne Rhön. Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Radmarathon als diesjähriger Hauptsponsor zu unterstützen. Und unser Geschäftsführer Maximilian Diem fährt selbst an der Spitze mit.

Sie haben auch Lust mitzufahren? Wählen Sie aus 100 / 170 / 235 bis 300 km.