Service-Pakete
Basis-Service / Inspektion
Premium-Service / FullService
So funktioniert’s
1. Erinnerungs-Mail: Der Nutzer wird bei der Inspektion beziehungsweise dem Basis-Service vor Beginn der Inspektions-Periode per Mail an die Durchführung erinnert.
2. Händler auswählen: Über die Dienstrad-Plattform wählt der Nutzer für den jeweiligen Service den Händler seiner Wahl.
3. Termin vereinbaren: Telefonisch oder per E-Mail vereinbart der Nutzer mit dem Händler einen Termin zur Durchführung des jeweiligen Service.
Inspektionscode abrufen.
- Loggen Sie sich in die Deutsche Dienstrad-Plattform ein
- Klicken Sie auf die Kachel „Mein Dienstrad“
- Wählen Sie bei mehreren Verträgen das entsprechende Dienstrad aus und klicken Sie auf „Dienstrad jetzt verwalten“, um Ihre Dienstradkarte zu öffnen
- Klicken Sie auf „Service vereinbaren“ und wählen Sie den entsprechenden Händler aus
- Ihr Inspektionscode ist nun in der untenstehenden Servicekarte ersichtlich
Der mobile Dienstrad-Service
Zusätzlich bietet Deutsche Dienstrad einen mobilen Service über Yeply und Vroom an. Nutzer überlassen ihr Dienstrad, dank dem kostenlosen Abhol- und Lieferservice, einfach und bequem den erfahrenen Zweiradmechanikern, während sie sich entspannt zurücklehnen. Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und einfach über die Website des jeweiligen Anbieters.
- Noch Fragen?
In unserem Hilfebereich beantworten wir Ihnen alle Fragen zum Thema Dienstrad-Leasing, Inspektion und Service.